outlook.com

Diskutiere outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, über ein Office 365 Home Abo habe ich unter Win10 u.a. Outlook2016 installiert. In Outlook ist das IMAP-Konto meines DSL-Dienstanbieters...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
über ein Office 365 Home Abo habe ich unter Win10 u.a. Outlook2016 installiert. In Outlook ist das IMAP-Konto meines DSL-Dienstanbieters (pt.lu) eingebettet und funktioniert. Vergeblich versuche ich seit Wochen ein funktionierendes @outlook.com zu erstellen. Anfangs (vor 2 Monaten) hat es funktioniert aber ich konnte meinen Kalender mit meinem Android (Samsung Galaxy S5) nicht synchronisieren weil pt.lu nur IMAP unterstützt und hierfür offenbar ein Exchange Account erforderlich ist, ab dann ging es los. Alias erstellen zuerst problemlos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** klappte allerdings nicht als Exchange und auch keine Synchronisierung von Kalender, dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange und die Mails wurden nicht mehr zugestellt mehrere Versuche kein funktionierendes Resultat. Dann Office 365 Reparatur am PC ausgeführt und Neustart und ,Freude, Mails kamen an und ein Termin am PC eingetragen wurde nahezu zeitgleich am Android angezeigt. Das war es aber schon, beim nächsten Start war die Exchange nicht mehr unter meinen E-Mail Konten aufgeführt, und es wurden wieder keine Mails zugestellt und keine Kalendereinträge synchronisiert. Beim Versuch das entsprechende Exchange Konto erneut in Outlook einzutragen erfolgte nach dem Eintrag der entsprechenden @outlook.com eine Kennwortanfrage, der Eintrag wurde jedoch nicht eingetragen sondern immer nur wieder Kennwortabfrage. Nach dem Eintragen des Kennwortes erscheint die gleiche Nachfrage nach +/- 15 Sekunden erneut und wieder und wieder, habe dann abgebrochen. Wenn ich dann versucht habe die entsprechende @outlook.com als Alias wieder einzutragen, erfolgte die obligatorische Kennwortabfrage, allerdings für mein Schul- Geschäfts- oder Unikonto (hab ich nicht mehr, als Berufsschullehrer gab es da mal ein Konto, wahrscheinlich auch mit identischer Mailadresse, bin aber seit einiger Zeit in Rente und kann darauf nicht mehr zugreifen). wenn ich nun mein Kennwort eingegeben habe, wird mir mitgeteilt, dass das von mir eingetragene Kennwort nicht mit dem Konto übereinstimmt. In meiner Verzweiflung habe ich dann noch diverse Aktionen gestartet wie mehrfache Neuinstallation Office 365 Home, Reparatur Office 365, Reparatur Office 365 Online, Gmail-Konto erstellt und als Alias eigetragen usw. Mehrfach mit Office 365 Support gechattet ohne brauchbare Antwort. Aktuell scheint die offenbar begrenzte Anzahl von Alias Einträgen erreicht und man teilt mir mit, dass ich nun eine Woche Pause habe. Bin aktuell am Verzweifeln....Hilfe!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook.com

outlook.com - Ähnliche Themen

  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

    Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

    Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Outlook com

    Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
  • Ähnliche Themen

    Oben