MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hilfe zu:
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "..."
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 25.09.2017 10:35:17 UTC.
Methode zur Behebung
• Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.
• Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren.
wenn ich "Optionen " und "Verbundene Konten" ausführe bekomme ich keinerlei Anweisungen
bitte um weitere Unterstützung!!!
mfg
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "..."
Kontostatus:
Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 25.09.2017 10:35:17 UTC.
Methode zur Behebung
• Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.
wenn ich "Optionen " und "Verbundene Konten" ausführe bekomme ich keinerlei Anweisungen
bitte um weitere Unterstützung!!!
mfg