Outlook.com

Diskutiere Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe eine email account erstellt, kurz danach passwort vergessen, wenn ich passwort vergessen zu klicke , kommt zu konto...
  • Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, ich habe eine email account erstellt, kurz danach passwort vergessen, wenn ich passwort vergessen zu klicke , kommt zu konto wiederherstllungen, viele fragen da ich keine antwort geben kann, weil diese account war kurz davor erstellt ,
ich möchte diesen outlook.com email account löschen/schliessen, aber solange das ich keine kennwort weiss, geht nicht , wie soll ich diesen account löschen/schliessen??

#
schau mal hier: Outlook.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com

Outlook.com - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
Samsung/Android: Benutzernamen und Paßwörter dauerhaft löschen: Hallo, ich habe eine dumm klingende Frage: Ich habe ein Firmengerät daß ich in Kürze abgebe. Den Samsung-Account zu löschen wird wohl kein...
Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben