Outlook.com

Diskutiere Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe eine email account erstellt, kurz danach passwort vergessen, wenn ich passwort vergessen zu klicke , kommt zu konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, ich habe eine email account erstellt, kurz danach passwort vergessen, wenn ich passwort vergessen zu klicke , kommt zu konto wiederherstllungen, viele fragen da ich keine antwort geben kann, weil diese account war kurz davor erstellt ,
ich möchte diesen outlook.com email account löschen/schliessen, aber solange das ich keine kennwort weiss, geht nicht , wie soll ich diesen account löschen/schliessen??

#
schau mal hier: Outlook.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com

Outlook.com - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
outlook.com versendet nicht: Hallo ich habe ein neues Konto angelegt. In meinem Outlook befindet sich meine [email protected] Adresse und nun eine neue [email protected]
Oben