Outlook.com

Diskutiere Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Outlook.com Postfach enthält einen von mir angelegten Ordner, den ich nicht löschen kann. Dem neben dem Ordner angezeigten Symbol nach...
  • Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Outlook.com Postfach enthält einen von mir angelegten Ordner, den ich nicht löschen kann.
Dem neben dem Ordner angezeigten Symbol nach zu urteilen, hält Outlook.com diesen Ordner für einen Archivordner.
Wie kann ich den Ordner trotzdem löschen?
Grüße
Jürgen

#
schau mal hier: Outlook.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com

Outlook.com - Ähnliche Themen

Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Oben