Outlook.com

Diskutiere Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Outlook.com Postfach enthält einen von mir angelegten Ordner, den ich nicht löschen kann. Dem neben dem Ordner angezeigten Symbol nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein Outlook.com Postfach enthält einen von mir angelegten Ordner, den ich nicht löschen kann.
Dem neben dem Ordner angezeigten Symbol nach zu urteilen, hält Outlook.com diesen Ordner für einen Archivordner.
Wie kann ich den Ordner trotzdem löschen?
Grüße
Jürgen

 
#
schau mal hier: Outlook.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com

Outlook.com - Ähnliche Themen

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will...
Outlook legt automatisch sehr viele Ordner an: Hallo Community, ich habe mit Outlook.com ein Problem und zwar werden viele Ordner automatisch angelegt und ich weiß nicht warum. Die...
Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...
Oben