Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Diskutiere Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings synchronisieren wird nicht mehr synchronisiert, ob ich Emails gelesen, gelöscht oder verschoben habe. Ich verwende das Programm "Mail" auf einem Macbook und auf dem iPad und habe gerade online im Konto kontrolliert. Es wird weder zwischen keinem dieser drei Parts irgendwas synchronisiert. Da sich nichts verändert hat ist die Frage ob da bei eurem Mailservice etwas schief läuft.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?