Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Diskutiere Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings...
  • Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

seit es am Montag die Probleme mit dem Emailempfang/-senden gab sind zwar alle Mails aus diesem Zeitraum angekommen, allerdings synchronisieren wird nicht mehr synchronisiert, ob ich Emails gelesen, gelöscht oder verschoben habe. Ich verwende das Programm "Mail" auf einem Macbook und auf dem iPad und habe gerade online im Konto kontrolliert. Es wird weder zwischen keinem dieser drei Parts irgendwas synchronisiert. Da sich nichts verändert hat ist die Frage ob da bei eurem Mailservice etwas schief läuft.

Viele Grüße
 
Thema:

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr

Outlook.com und Email-Apps synchronisieren sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...
[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Oben