Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich

Diskutiere Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem geteilten Kalendar (Teile ihn nur mit meiner Frau), die Einträge, die über das...
  • Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem geteilten Kalendar (Teile ihn nur mit meiner Frau), die Einträge, die über das SmartPhone (Android) getätigt werden, nicht synchronisiert werden.

Trage ich einen Termin über den Browser ein, wird dieser am Smartphone angezeigt.

Thema:

Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich

Outlook.com synchronisation mit Smartphone nur teilweise möglich - Ähnliche Themen

WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Oben