Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Diskutiere Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in...
  • Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in anderen Ordnern zu finden (wenn man manuell durch die Ordner durchgeht).

Wenn ich die Suchfunktion (von outlook.com) benutze, finde ich die Mails jedoch. Als Ordner wird mir mein Benutzername im Klartext angezeigt. Wo liegen diese E-Mails? Gibt es versteckte Ordner in Outlook.com, die ich nicht sehe?

Freundliche Grüße
pedaa

Thema:

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
Oben