outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

Diskutiere outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren.
Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events löschen.

Beim Löschen der Events kann ich immer nur die ersten zwei Events erfolgreich löschen, danach erhalte ich eine TimeOut Meldung von meinem WebRequest.

Den Kalender direkt kann ich auch nicht löschen, da erhalte ich die Fehlermeldung 409. (Auch manuell kann der Kalender im Browser nicht gelöscht werden. Ich erhalte nur die Meldung, dass auf den Kalender nicht zugegriffen werden kann und dieser daher nicht gelöscht werden kann).

An Berechtigungen oder falschen Requests kann es nicht liegen, da ich zumindest bei den Events zwei erfolgreich löschen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße

Bernhard

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?