Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Diskutiere Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend alle zusammen,

mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im Webinterface sah.

Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, in der mir als "Lösung" vorgeschlagen wurde einen komplett neuen Microsoft Account anzulegen, das bestehende Office Abonnement zu stornieren und Office 366 für den neuen Account nochmal neu zu bestellen. Als ich beim Support erwähnt habe, dass dies leider keine zufriedenstellende Lösung ist, da ich Daten in meinem OneDrive-Account habe und auch E-Mails in meinem Outlook-Account, hat der Support-Mitarbeiter mich gebeten zu warten und hat im Anschluss anscheinend die Verbindung verloren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Premium Features auf meinem Account aktiviert werden? Vielen Dank im für Antworten im Voraus!

Hintergrund:

Ich hatte ein bestehendes Office 365 Abonnement, das am 18.07.2020 ausgelaufen ist. Am 19.07.2020 habe ich das Abonnement verlängert und vermute, dass durch die Lücke die Premium Features deaktiviert wurden.

Viele Grüße und danke für die Antworten im Voraus!

Andreas

Thema:

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement - Ähnliche Themen

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium): Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen (eigene...
Oben