Outlook.com - ohne Werbung

Diskutiere Outlook.com - ohne Werbung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Office365 Personal Paket, sehe ich das richtig dass wenn ich outlook.com werbefrei nutzen möchte, zusätzlich die ca. 20 EUR pro Jahr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Office365 Personal Paket, sehe ich das richtig dass wenn ich outlook.com werbefrei nutzen möchte, zusätzlich die ca. 20 EUR pro Jahr bezahlen muss? Ist dies korrekt?

Und es heisst dort man bekommt zusätzliche 10GB - Was ist denn der Standardspeicher bei Outlook.com der einem zur Vergügung steht?

Danke,
André
 
Thema:

Outlook.com - ohne Werbung

Outlook.com - ohne Werbung - Ähnliche Themen

Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
OneNote funktioniert nicht: Hallo, Habe mir das Office365-Paket wegen der Uni runtergeladen. Wollte nun OneNote austesten. Klappt nicht. Es heißt, dass ich eine...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...

Sucheingaben

outlook ohne werbung

Oben