Outlook.com - ohne Werbung

Diskutiere Outlook.com - ohne Werbung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Office365 Personal Paket, sehe ich das richtig dass wenn ich outlook.com werbefrei nutzen möchte, zusätzlich die ca. 20 EUR pro Jahr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Office365 Personal Paket, sehe ich das richtig dass wenn ich outlook.com werbefrei nutzen möchte, zusätzlich die ca. 20 EUR pro Jahr bezahlen muss? Ist dies korrekt?

Und es heisst dort man bekommt zusätzliche 10GB - Was ist denn der Standardspeicher bei Outlook.com der einem zur Vergügung steht?

Danke,
André
 
Thema:

Outlook.com - ohne Werbung

Outlook.com - ohne Werbung - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...

Sucheingaben

outlook ohne werbung

Oben