M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community,
liebes Support-Team,
ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni) keinerlei Probleme.
Weder bei dem inkludierten Office-Paket, noch bei OneDrive, oder gar Outlook Online (OWA).
Angeschafft habe ich mir das Abonnement, da ich einerseits immer die aktuellste Office-Version haben möchte und – das ist für mich viel wichtiger – endlich Serverseitige Posteingangs-Regeln definieren zu können, um auf mehreren Endgeräten ein aufgeräumtes/organisiertes Postfach zu haben.
Genau bei diesem Punkt hapert es auf einmal!
Die Posteingangs-Regeln (in Outlook Online OWA erstellt!) funktionieren aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Angefangen hat das ca. im Juni diesen Jahres, als ich keine E-Mails mehr bekam. Ich habe dauerhafte E-Mail-Weiterleitungen von verschiedenen Anbietern und Domänen auf mein Outlook.de Postfach, die auch bis zum oben genannten Zeitraum tadellos funktionierten.
Ein weiteres Problem ist die nicht funktionierende Spam Erkennung.
Was habe ich bereits unternommen:
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Mikes365
-In das Office Forum verschoben -
liebes Support-Team,
ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni) keinerlei Probleme.
Weder bei dem inkludierten Office-Paket, noch bei OneDrive, oder gar Outlook Online (OWA).
Angeschafft habe ich mir das Abonnement, da ich einerseits immer die aktuellste Office-Version haben möchte und – das ist für mich viel wichtiger – endlich Serverseitige Posteingangs-Regeln definieren zu können, um auf mehreren Endgeräten ein aufgeräumtes/organisiertes Postfach zu haben.
Genau bei diesem Punkt hapert es auf einmal!
Die Posteingangs-Regeln (in Outlook Online OWA erstellt!) funktionieren aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Angefangen hat das ca. im Juni diesen Jahres, als ich keine E-Mails mehr bekam. Ich habe dauerhafte E-Mail-Weiterleitungen von verschiedenen Anbietern und Domänen auf mein Outlook.de Postfach, die auch bis zum oben genannten Zeitraum tadellos funktionierten.
Ein weiteres Problem ist die nicht funktionierende Spam Erkennung.
Was habe ich bereits unternommen:
- Posteingangs-Regeln alle neu erstellt
- Weiterleitungen deaktiviert und alternativ nun per Postfachanbindung synchronisiert (Einstellungen -> E-Mail Synchronisieren -> Postfächer)
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Mikes365
-In das Office Forum verschoben -