[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

Diskutiere [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
liebes Support-Team,

ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni) keinerlei Probleme.

Weder bei dem inkludierten Office-Paket, noch bei OneDrive, oder gar Outlook Online (OWA).

Angeschafft habe ich mir das Abonnement, da ich einerseits immer die aktuellste Office-Version haben möchte und – das ist für mich viel wichtiger – endlich Serverseitige Posteingangs-Regeln definieren zu können, um auf mehreren Endgeräten ein aufgeräumtes/organisiertes Postfach zu haben.

Genau bei diesem Punkt hapert es auf einmal!

Die Posteingangs-Regeln (in Outlook Online OWA erstellt!) funktionieren aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.

Angefangen hat das ca. im Juni diesen Jahres, als ich keine E-Mails mehr bekam. Ich habe dauerhafte E-Mail-Weiterleitungen von verschiedenen Anbietern und Domänen auf mein Outlook.de Postfach, die auch bis zum oben genannten Zeitraum tadellos funktionierten.

Ein weiteres Problem ist die nicht funktionierende Spam Erkennung.

Was habe ich bereits unternommen:

  • Posteingangs-Regeln alle neu erstellt
  • Weiterleitungen deaktiviert und alternativ nun per Postfachanbindung synchronisiert (Einstellungen -> E-Mail Synchronisieren -> Postfächer)

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank vorab.

Gruß

Mikes365
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion - Ähnliche Themen

  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

    Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

    Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben