outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

Diskutiere outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann?

Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, alle Einträge gleichzeitig zu markieren und dann zu löschen.
 
Thema:

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen - Ähnliche Themen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Mehrere Links (href) gleichzeitig öffnen: Hallo alle! Eine Frage: ich habe eine Liste mit Links aus FF-Lesezeichen gespeichert, sie erscheinen aber als href (Seitentitel im Tab) und nicht...
Outlook 365 (Windows) kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: Hallo zusammen, ich hatte mir ein einem Test ein Teams Guest Konto erstellt (Hierbei wurde ein AAD Tenant mit meiner Outlook.com Premium Domäne...

Sucheingaben

outlook 2007 mehrere einträge im kalender löschen

,

outlook alle kalendereinträge auf einmal löschen

Oben