Outlook.com / Live.de – ActiveSync

Diskutiere Outlook.com / Live.de – ActiveSync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da Windows Mobile leider nicht mehr weiter entwickelt wird, muß ich umsteigen auf Android. Jetzt wollte ich mein MS Konto @live.de mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da Windows Mobile leider nicht mehr weiter entwickelt wird, muß ich umsteigen auf Android.
Jetzt wollte ich mein MS Konto @live.de mit Kalender, Kontakten, Mail auf dem Android nutzen als Exchange ActiveSync.
Ich habe jetzt schon tagelang mit verschiedenen Tipps die Einrichtung versucht, aber ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Das gleiche Problem hatte ich schon bei Android 6 vor einem Jahr, deshalb bin ich auch bei WIN Mobile geblieben. Jetzt habe ich das gleiche Problem auch bei Android 7.1 Oder muß ich in meinem Live.de Konto etwas einstellen?

Vielen dank
 
Thema:

Outlook.com / Live.de – ActiveSync

Outlook.com / Live.de – ActiveSync - Ähnliche Themen

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto: Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben