Outlook.com Konto gesperrt

Diskutiere Outlook.com Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Ich habe mir ein Outlook.com Konto eingerichtet. Jetzt kam beim Versenden von E-Mails folgende Meldung: Wir haben einige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Ich habe mir ein Outlook.com Konto eingerichtet. Jetzt kam beim Versenden von E-Mails folgende Meldung:
Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto.
Dann wurde ich aufgefordert einen Sicherheitscode einzugeben, der mir über das Handy zugestellt wurde.
Dennoch konnte ich trotzdem keine mails versenden, obwohl die Eingabe des Sicherheitscodes gültig war.

Dann erhielt ich die Meldung, weil ich öfters den Sicherheitscode angefordert habe (weil das mit dem Mail Versand immer noch nicht funktionierte):
Sie haben in dieser Woche zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es in einer Woche erneut.

Das ist ärgerlich, aber kann man das Konto nicht trotzdem entsperren lassen? Was mache ich falsch? Wie geht das.
Es betrifft nicht das Konto mit dem ich mich jetzt eingeloggt habe, sondern ein anderes (sonst hätte ich auch diese Fragen nicht stellen können...)

Das ist nicht lustig!

MfG

Thema:

Outlook.com Konto gesperrt

Outlook.com Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Hallo, mein Konto wurde wegen ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Beim Einloggen wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Das habe ich...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Entsperrung email Adresse outlook.com: hallo ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Account Outlook.com während eine gewisse Zeit auf Grund komische Aktivitäten gesperrt wurde...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
Oben