M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen Frage mal in die Community
Habe Office 365 Home und Windowings 10
Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com Outlook App Androide )
möchte mal wissen ob Ihr auch die Selbe Situation habt wie ich,
Die Kontakte Nacht Namen und Vornamen werden in meinem Desktop Outlook Laufen
(verschoben Nachname zu Vorname und zurück) der Grund ist Outlook.com Verknüpft Kontakte einfach von selbst.
Ist absolut mühsam wen aus zwei Kontakt einer wird, obwohl es für mich zwei verschiedene Personen sind,
aber halt die Selbe Adresse, oder die selbe Telefon Nummer weil es eine Hauszentrale hat.
Meine Frage:
wie habt Ihr das große Problem gelöst, ???
könnt ihr die Kontakt Verknüpfung ausschalten. ??
Benutz Ihr auch alle Outlook Möglichkeiten, ???
- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
Habe Office 365 Home und Windowings 10
Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com Outlook App Androide )
möchte mal wissen ob Ihr auch die Selbe Situation habt wie ich,
Die Kontakte Nacht Namen und Vornamen werden in meinem Desktop Outlook Laufen
(verschoben Nachname zu Vorname und zurück) der Grund ist Outlook.com Verknüpft Kontakte einfach von selbst.
Ist absolut mühsam wen aus zwei Kontakt einer wird, obwohl es für mich zwei verschiedene Personen sind,
aber halt die Selbe Adresse, oder die selbe Telefon Nummer weil es eine Hauszentrale hat.
Meine Frage:
wie habt Ihr das große Problem gelöst, ???
könnt ihr die Kontakt Verknüpfung ausschalten. ??
Benutz Ihr auch alle Outlook Möglichkeiten, ???
- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -