Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Diskutiere Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen Frage mal in die Community

Habe Office 365 Home und Windowings 10
Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com Outlook App Androide )
möchte mal wissen ob Ihr auch die Selbe Situation habt wie ich,
Die Kontakte Nacht Namen und Vornamen werden in meinem Desktop Outlook Laufen
(verschoben Nachname zu Vorname und zurück) der Grund ist Outlook.com Verknüpft Kontakte einfach von selbst.

Ist absolut mühsam wen aus zwei Kontakt einer wird, obwohl es für mich zwei verschiedene Personen sind,
aber halt die Selbe Adresse, oder die selbe Telefon Nummer weil es eine Hauszentrale hat.

Meine Frage:
wie habt Ihr das große Problem gelöst, ???
könnt ihr die Kontakt Verknüpfung ausschalten. ??
Benutz Ihr auch alle Outlook Möglichkeiten, ???

- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM - Ähnliche Themen

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt...
Oben