Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Diskutiere Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren.

Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt und die Kontakte erscheinen auch in der Kontakte App, allerdings fehlen die Kontaktbilder. Dasselbe Problem tritt mit der Outlook App für Android auf. In der Outlook App am PC funktioniert das Synchronisieren und ich sehe die Bilder auch im Web. Wenn ich in der Android Kontakte App ein Bild setze wird dieses auch nach Outlook.com synchronisiert. Die Synchronisierung Android->Outlook.com funktioniert also. Wie kann ich die Synchronisierung in die andere Richtung aktivieren?

Viele Grüße
Sky

Thema:

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder. - Ähnliche Themen

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...

Sucheingaben

outlook app für android keine profilbilder

,

outlook.com kontaktbild synchronisieren

,

outlook exchange android kontaktbilder

,
kontaktbilder outlook fehlen
, outlook for android zeigt kontaktbilder nicht an, outlook app kontaktfotos anzeigen, outlook kontaktbild android syn
Oben