outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

Diskutiere outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich haben outlook.com als Mail- und Kalender-Account auf meinem iPhone eingerichtet. Mail funktioniert prima, aber derKalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich haben outlook.com als Mail- und Kalender-Account auf meinem iPhone eingerichtet. Mail funktioniert prima, aber derKalender synchronisiert nur in eine Richtung:

• Wenn ich über den Webbrowser Termine im outlook.com Kalender eintrage, erscheinen sie kurz danach in der iPhone Kalender App.
  • Aber die Termine, die ich in der iPhone App eintrage, kommen nicht in outlook.com an.

Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar...
  • Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei...