outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

Diskutiere outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich haben outlook.com als Mail- und Kalender-Account auf meinem iPhone eingerichtet. Mail funktioniert prima, aber derKalender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich haben outlook.com als Mail- und Kalender-Account auf meinem iPhone eingerichtet. Mail funktioniert prima, aber derKalender synchronisiert nur in eine Richtung:

  • Wenn ich über den Webbrowser Termine im outlook.com Kalender eintrage, erscheinen sie kurz danach in der iPhone Kalender App.
  • Aber die Termine, die ich in der iPhone App eintrage, kommen nicht in outlook.com an.

Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
 
Thema:

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Oben