Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

Diskutiere Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zu meinem bestehenden POP3 Konto mein Outlook.com manuell hinzugefügt. (s.B.) Das Konto wurde hinzugefügt, und ich sehe alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden POP3 Konto mein Outlook.com manuell hinzugefügt. (s.B.) Das Konto wurde hinzugefügt, und ich sehe alle Kalender, die ich unter Outlook.com hinzugefügt habe (auch die freigegebenen anderer Benutzer) nur die Kalendereinträge werden nicht angezeigt.
In der Kalender App von Win 10 als auch auf meinem Mobile Device werden alle Kalendereinträge angezeigt.

Kann mir einer eine Lösung nennen?

Danke im Voraus - Uwe
 
Thema:

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren - Ähnliche Themen

Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der...
Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den...
Oben