Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

Diskutiere Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com. Nahezu jede 2 E-Mail landet dort. Das ist so nicht nutzbar. Eine Regel zu erstellen, die alle eingehende E-Mail im Posteingang belässt und danach keine weiteren Regeln mehr anwendet lässt den Junk-Filter kalt. Deaktivieren oder in seiner Aggressivität einstellen geht leider auch nicht. Hat hier jemand eine Lösung?


Nutze Outlook.com im Rahmen eines Microsoft 365 Familien Abo im Browser.
 
Thema:

Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv - Ähnliche Themen

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche [email protected] welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben...
Outlook.com Junk Ordner: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com. Meine Frage wäre...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann (oder will) mir derzeit...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Oben