outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

Diskutiere outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt.


Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem Microsoft/Office 365 Tenant.


In der Smartphone App Outlook habe ich diese beiden Accounts eingebunden. Dort wird auch u.a. der Kalender aus oben genannten Gruppe (outlook.com) angezeigt.


In meinem Outlook (Microsoft Outlook für Office 365) habe ich diese beiden Konten ebenfalls hinzugefügt.

Dort wird mir aber der Gruppenkalender von dem outlook.com-Account nicht angezeigt. Lediglich der persönliche Kalender von der outlook.com-Adresse.

Kann ich mir auch den Gruppenkalender irgendwie anzeigen lassen?


Beste Grüße

Sam
 
Thema:

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen - Ähnliche Themen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook Synchornisierungsprobleme: Guten Tag, wir haben für einen unserer Mitarbeiter einen neuen Office 365 Business Account bestellt und ihn einer unserer Gruppen hinzugefügt...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Oben