Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers

Diskutiere Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben mussten wir feststellen das mails von unseren Postausgangservern an @live|outlook|hotmail|.com Adressen...
  • Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben mussten wir feststellen das mails von unseren Postausgangservern an @live|outlook|hotmail|.com Adressen einfach verschwinden. In den Logfiles werden die mails von mx*.hotmail.com mit "250 Queued mail for delivery" angenommen, erscheinen jedoch nie im Postfach oder Junk Ordner des Empfängers.
Wenn die Mail der Uni Frankfurt geblockt wird, wäre das zwar schade, dann aber wenigstens auch ein entsprechender Fehlercode benutzt werden damit der Sender weiss, das die Zustellung nicht erfolgt ist.

Irgendeine Abhilfe ?

Thema:

Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers

Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers - Ähnliche Themen

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb: Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft: Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail danke für die Rückmeldung, das...
Wir können keine Mails an @hotmail.com senden: Mit unserem Mailserver (www.labella-schmuck.ch lassen sich keine Mails an Hotmail.com-Accounts senden! (Die Mails sind auch nicht im Spam-Ordner...
Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK: Hi Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser...
Oben