Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

Diskutiere Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook.com das neue Layout. Mir ist aufgefallen, dass im Posteingang einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter"...
  • Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in Outlook.com das neue Layout.

Mir ist aufgefallen, dass im Posteingang einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen werden.
Ich habe aber weder eine Regel angelegt noch habe ich diese Mails manuell kategorisiert.
Ich finde diese automatische Kategorisierung sehr praktisch!

Es werden aber nicht alle Newsletter als "Newsletter" kategorisiert.
Daher meine Frage: hat es für diese automatische Kategorisierung eine Auswirkung, wenn ich Mails manuell als Newsletter markiere?
Lernt Outlook.com daraus?
Profitieren auch andere User davon, wenn ich eine Mail als "Newsletter" kennzeichne?

Gruß

OLLI

Thema:

Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter" - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in...
Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails...
Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien: Hallo, ich wurde heute in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Hier habe ich ein Problem mit den Kategorien. Wenn ich im alten...
Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen: Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten...
Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer als Entwur: Hallo, ich möchte von 3 eingebundenen IMAP-Konten aus deren Ordner Gesendete Objekte eine Regel erstellen, dass diese einheitlich in einen...
Oben