Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

Diskutiere Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
  • Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen. Dieser wird nun in Outlook.com nicht mehr unter "Weitere Kalender" angezeigt sondern unter "Gruppen". Das allein wäre nicht weiter schlimm, aber gleichzeitig taucht der Familienkalender nun auch nicht mehr auf in:

- Outlook (Office-Programm)

- Windows 10 Kalender App

- Apple Kalender auf iPhone

und lässt sich dort weder anzeigen/einbinden noch sonst irgendwie erneut synchronisieren.

Das ist äußerst unpraktisch, da uns nun der schnelle Blick auf die anstehenden Termine nicht mehr ohne weiteres möglich ist.

Hat noch jemand neuerdings dieses Problem oder bereits eine Lösung hierfür?

Thema:

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

Oben