outlook.com - Email syncronisieren

Diskutiere outlook.com - Email syncronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.) eingebunden.
Meine Erwartungshaltung war eigentlich, dass mir danach alle eingehenden Mails in meinem Outlook-Hauptkonto im Posteingang angezeigt werden (ich habe bei der Einrichtung diese Alternative angehakt).
Leider scheint dies aber nicht zuverlässig zu funktionieren.
Mal tauchen die Mails doppelt auf (im eigentlich z. B. GMX-Konto und im Outlook-Hauptkonto), mal tauchen sie nur im zusätzlich eingerichtetem Konto auf und nicht im Outlook-Hauptkonto. Eine Regel konnte ich dabei nicht erkennen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
VG
 
Thema:

outlook.com - Email syncronisieren

outlook.com - Email syncronisieren - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft: Hallo, nach dem Einbinden mehrerer Fremdkonten in Outlook.com habe ich festgestellt, das manche Emails unter Outlook.com nicht angezeigt werden...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben