Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern?

Diskutiere Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der Server, neue Update und einstellen des Dienstes?

Vielen dank schon mal für Eure Antworten

Thema:

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern?

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias: Hallo liebe Experten, viel online gesucht, aber keine wirklich zufriedenstellende bzw genaue Antwort gefunden, daher nun hier. Seit knapp 20...

Sucheingaben

*@hotmail.de

Oben