Outlook.com E-Mails kommen verzögert

Diskutiere Outlook.com E-Mails kommen verzögert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de Account bei Outlook.com ein. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de Account bei Outlook.com ein.
In meinem Outlook am PC fügte ich dann das Outlook.com Konto hinzu sowie auf meiner iPhone App.

Soweit funktioniert es eigentlich wie ich es will, wenn ich eine Mail auf dem iPhone verschiebe ist diese überall verschoben.
Mein Problem ist aber das die Mails ungefähr 3-5 Minuten verzögert ankommen, d.h. ich sehe meine Testmail auf Yahoo.de um 19:00 Uhr, auf Outlook.com erscheint diese 19:05.

An was kann diese Verzögerung liegen?

MFG
Raphael Grömmer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com E-Mails kommen verzögert

Sucheingaben

outlook.com emails kommen verzüögert an

Outlook.com E-Mails kommen verzögert - Ähnliche Themen

• Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte...
  • Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei...
  • Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht: Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen. Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto...