Outlook.com E-Mails kommen verzögert

Diskutiere Outlook.com E-Mails kommen verzögert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de Account bei Outlook.com ein. In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

da ich meine Mails auf dem Handy sowie am PC identisch haben möchte, richtete ich meinen Yahoo.de Account bei Outlook.com ein.
In meinem Outlook am PC fügte ich dann das Outlook.com Konto hinzu sowie auf meiner iPhone App.

Soweit funktioniert es eigentlich wie ich es will, wenn ich eine Mail auf dem iPhone verschiebe ist diese überall verschoben.
Mein Problem ist aber das die Mails ungefähr 3-5 Minuten verzögert ankommen, d.h. ich sehe meine Testmail auf Yahoo.de um 19:00 Uhr, auf Outlook.com erscheint diese 19:05.

An was kann diese Verzögerung liegen?

MFG
Raphael Grömmer
 
Thema:

Outlook.com E-Mails kommen verzögert

Outlook.com E-Mails kommen verzögert - Ähnliche Themen

Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit...
e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Update 22.01.2019, 13:19 Uhr...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...

Sucheingaben

outlook.com emails kommen verzüögert an

Oben