Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

Diskutiere Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com-Web Version die man mit dem Browser aufrufen kann. Ich möchte wissen ob E-Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com-Web Version die man mit dem Browser aufrufen kann.

Ich möchte wissen ob E-Mail Adressen/Domainadressen die unter - Alle Outlook Einstellungen -Junk-Email - Blockierte Absender oder Blockierte Domänen eingetragen werden, sofort gelöscht werden / im SPAM-Ordner landen / im Ordner Gelöscht landen ?

Was bedeutet "blockieren" bei outlook.com ? Wird der Absender benachrichtigt das seine E-Mail blockiert wurde ? Bedeutet blockieren das die E-Mails im SPAM-Ordner landen (was einerseits kontraproduktiv ist, weil ich sie dann wieder löschen/aussortieren muss, andererseits auf Sicherheit geht damit keine gewünschten E-Mails gelöscht werden).

Mit freundlichen Gruß
cold case

Thema:

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo?

Outlook.com Blockierte E-Mails Absender+Domains landen wo? - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht: Hallo, ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von...
Oben