Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Diskutiere Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
  • Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich brauche mal dringend Hilfe.

Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync und hatte ihre Kontakte alle in der App gespeichert. Ca. 380 Stück.

Uns ist aber aufgefallen, dass nur ca. 50 Kontakte auf Outlook.com hochgeladen waren. Mehrmals neustarten und "hin -und her Probieren" hat nichts genützt. Der Button Kontakte synchronisieren war gesetzt. Die Kontakte wurden nicht synchronisiert.

In der App steht dann ein Punkt: "Treten Synchronisierungsprobleme auf? Versuchen Sie, Ihr Konto zurückzusetzen, um sie zu beheben." Gesagt getan, jetzt sind alle 380 Kontakte weg. Telefonnummern, Adressen und E-Mail-Adressen...

Was kann ich tun?
Wieso hat die Synchronisation nicht geklappt?

Schönen Gruß,
Alex

Thema:

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
fehlende Attribute bei Kontakten in Android: Hallo, ich nutze Android-Telefone, aber habe meine Daten unter Outlook.com. Bisher (bei älteren Sony-Android-Versionen) konnte ich einen...
Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android: Wir haben Office 365, zwei Windows Phones, eines nun durch android ersetzt, da es leider keine Windows Phones mehr gibt. Das neue Gerät ist ein...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro (MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03) mit installiertem Outlook (V 4.1.1) von...
Oben