Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Diskutiere Outlook.com als Exchange Konto einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die integrierte Kalnder- & KOntakte-App mein Telefon nutzen. Dies funktionierte die letzten Jahre auch immer!)
Bei einer Neueinrichtungmeines Telefons musste ich mein KOnto löschen. Nun kann ich mein Outlook.com-Konto aber nicht mehr als Exchange-Konto anlegen. Somit funktioniert auch keine Synchronisierung von Kontakten und Kalender. Ich habe gelesen, dass es den Server eas.outlook.com nicht mehr gibt. Wie gehe ich nun vor?

Ich danke euch!
 
Thema:

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten - Ähnliche Themen

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben