MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Microsoft,
ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT.
Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen als auch die komplette web.de Domäne unter:
"Einstellungen > alle Einstellungen > E-Mail > Junk-E-Mail" zu den "Sicheren Absendern und Domänen" hinzugefügt.
Das ändert aber NICHTS.
Dass dieses Problem nicht behoben werden kann ist kaum zu glauben.
Martin
ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT.
Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen als auch die komplette web.de Domäne unter:
"Einstellungen > alle Einstellungen > E-Mail > Junk-E-Mail" zu den "Sicheren Absendern und Domänen" hinzugefügt.
Das ändert aber NICHTS.
Dass dieses Problem nicht behoben werden kann ist kaum zu glauben.
Martin