Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Diskutiere Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT.

Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen als auch die komplette web.de Domäne unter:

"Einstellungen > alle Einstellungen > E-Mail > Junk-E-Mail" zu den "Sicheren Absendern und Domänen" hinzugefügt.

Das ändert aber NICHTS.

Dass dieses Problem nicht behoben werden kann ist kaum zu glauben.

Martin

Thema:

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner - Ähnliche Themen

E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Oben