outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

Diskutiere outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist entsprechend auch als primärer Alias angelegt.

Somit melde ich mich auch mit meinem Windows Account bei outlook.com an.
Senden und Empfangen sowie Ordnerstruktur, etc.. funktioniert also im Web auf Outlook.com einwandfrei.

Nutzung meiner Email Adresse bzw. meines Windows Account auf Handy und Outlook Desktop war immer einwandfrei möglich. Man konnte isch ja damals noch mit dem Windows Account ein Email Konto einrichten.
Seit der letzten Umstellung nicht mehr. Dazu gibt es ja auch genug Blog-Einträge und Mdoeratoren Beiträge.

Was ich aber immer noch nicht verstehe:
Wie bekomme ich jetzt die doofe outlook.(furchtbarvielezeichen)@outlook.com weg und kann auch im Outlook Desktop und am Handy meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen?
Ich finde dazu keine gerade Antwort.

Muss ich jetzt wirklich alles auf google ziehen wo das einwandfrei funktioniert?

Bitte um Hilfe!
Danke!
LG,
Florian

Thema:

outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Oben