Outlook.com (365); Outlook.Mail App

Diskutiere Outlook.com (365); Outlook.Mail App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nun habe ich schon viele Beiträge durch sucht und in div. Foren von gleichartigen Problemen mit Outlook gelesen aber kein schlüssige Antwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nun habe ich schon viele Beiträge durch sucht und in div. Foren von gleichartigen Problemen mit Outlook gelesen aber kein schlüssige Antwort. Vielleicht kann mir ja doch jemand eine schlüssige Antwort bieten.

Ich habe ein 365 Konto und Outlook ist als Exchange eingerichtet.
Auf einem Rechner konnte ich ein Konto in der Mai und Kontakte App als Exchange (365) Konto einrichten und soweit alles klar.
Auf einem anderem Rechner (alle W10 Pro und 365 installiert) klappt die Kontoeinrichtung über Exchange (365) nicht.
Meldung, nicht bekannt etc.. Gleiches auf dem WindowsPhone.

Also Outlook.com angewählt. Hier gibt es dann die Auswahl x. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder Microsoft-Konto.
Was ist denn nun das korrekte Vorgehen ?

Nach der Einrichtung über beide Möglichkeiten erscheint nach einer Weile in der Kontakte App immer "Aktion erforderlich". Nach der Aktion wird das Konto repariert, die Synchronisation funktioniert erstmal um bald wieder mit "Aktion erforderlich" fehlzuschlagen.

Eine funktionierende Anleitung zum Einrichten der Konten scheint es nach der Umstellung der Mail Server nicht zu geben.
Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Auch seltsam, bei Aufrufen der Outlook App online (Outlook-Mail) komme ich über den IE direkt in meinen Account, über Edge muß immer noch einmal "Anmelden" geklickt werden. Offline Modus ist aktiviert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook.com (365); Outlook.Mail App

Outlook.com (365); Outlook.Mail App - Ähnliche Themen

  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

    Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll...
  • Outlook com

    Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an...
  • Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10

    Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben