Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Diskutiere Outlook Calender - Geburtstage werden verändert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; S.g. Support-Community, seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
S.g. Support-Community,

seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto auch auf meinem Iphone, und egal wo und wie ich eine Änderung vornehme, so verändert sich, ohne erkennbares Muster, der eingetragene Geburtstag meist um einen Tag (nach hinten).

Gebe ich also bei einem Kontakt den 13.10. als Geburtstag an, so erscheint er dann am 14.10. im Kalender auf, und auch im Kontakt selbst ist er verstellt. (manchmal schon 5 min danach, manchmal aber auch erst einen Tag später)

Ich habe mal versucht, die Termine nur noch auf outlook.com selbst zu pflegen, um mein Iphone auszuschließen. Aber auch so passiert es. Und nervig ist auch, dass so mancher Kontakt dann plötzlich doppelt erscheint (auf outlook.com) und im Geburtstagskalender noch nicht einmal der falsche Tag angezeigt wird.

Gibts irgendeine Abhilfe dafür?

Danke und LG
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Sucheingaben

microsoft live konto geburtstage werden verändert

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Wie kann ich mehrer Kontakte ins Oultook Adressbuch hinzufügen wenn diese als Kontaktdatei Format festgelegt sind und nicht im VCARD Format...
  • Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf...
  • Outlook Calender dynamisch blockieren

Outlook Calender dynamisch blockieren: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Outlook calender Thema. Wir verwenden Resourcenpostfächer für Besprechungsräume und haben oft das Problem...
  • GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden

GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden: Hallo, da es leider keine GMX oder Web.de Kalender Apps für Windows Phone gibt, möchte ich gerne die freigegebenen Kalender meiner Freunde, die...