Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Diskutiere Outlook Calender - Geburtstage werden verändert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; S.g. Support-Community, seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
S.g. Support-Community,

seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto auch auf meinem Iphone, und egal wo und wie ich eine Änderung vornehme, so verändert sich, ohne erkennbares Muster, der eingetragene Geburtstag meist um einen Tag (nach hinten).

Gebe ich also bei einem Kontakt den 13.10. als Geburtstag an, so erscheint er dann am 14.10. im Kalender auf, und auch im Kontakt selbst ist er verstellt. (manchmal schon 5 min danach, manchmal aber auch erst einen Tag später)

Ich habe mal versucht, die Termine nur noch auf outlook.com selbst zu pflegen, um mein Iphone auszuschließen. Aber auch so passiert es. Und nervig ist auch, dass so mancher Kontakt dann plötzlich doppelt erscheint (auf outlook.com) und im Geburtstagskalender noch nicht einmal der falsche Tag angezeigt wird.

Gibts irgendeine Abhilfe dafür?

Danke und LG
Thomas
 
Thema:

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert - Ähnliche Themen

Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und Outlook f: Hallo zusammen, ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abos. Dazu habe ich die Desktop Version auf dem aktuellen Windows 10 installiert...

Sucheingaben

microsoft live konto geburtstage werden verändert

Oben