Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Diskutiere Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind.

Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht mehr den "Family Calendar", sondern einen Gruppenkalender mit dem Namen "Ihre Familie".

So weit, so gut; dieser Kalender bzw. diese Gruppe wird auch in Outlook.com sowie in der Outlook Android-App angezeigt.

Leider findet sich die Gruppe nicht in der Windows 10 Kalender-App und auch nicht in der Outlook Desktop-App.

Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppe und den dazugehörigen Kalender auch dort anzuzeigen?

Besten Dank!

Thema:

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop - Ähnliche Themen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Oben