Outlook Beta Kalenderfunktion

Diskutiere Outlook Beta Kalenderfunktion im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem.
Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender, Mails, OneDrive (mittlerweile).
Seit dem ich die aktuelle Beta Version angenommen habe, habe ich folgende Probleme.
Im Outlook Modus zeigt mein Email Posteingang +2 Mails an aber ich sehe diese nicht, am Anfang des Ordners gehaltene Email sind auch nicht mehr da. Kalendereinträge lassen sich ändern ud bearbeiten.
Wenn ich auf Beta Version umschalte sehe ich die nichtgezeigten +2 Mail, dafür lassen sich die Kalendereinträge weder ändern noch speichern.

Von meinem WinPhone kann ich alle Funktionen ohne Probleme ausführen.
Ich denke es liegt an dem Beta Version, daher meine Frage, wie kann ich diese Beta Version weg bekommen, so dass mein Outlook wieder richtig funktioniert???
Benutze Win 7....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Beta Kalenderfunktion

Outlook Beta Kalenderfunktion - Ähnliche Themen

• Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des...
  • Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com...
  • Outlook Beta

Outlook Beta: Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen...