Outlook Beta Kalenderfunktion

Diskutiere Outlook Beta Kalenderfunktion im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Problem.
Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender, Mails, OneDrive (mittlerweile).
Seit dem ich die aktuelle Beta Version angenommen habe, habe ich folgende Probleme.
Im Outlook Modus zeigt mein Email Posteingang +2 Mails an aber ich sehe diese nicht, am Anfang des Ordners gehaltene Email sind auch nicht mehr da. Kalendereinträge lassen sich ändern ud bearbeiten.
Wenn ich auf Beta Version umschalte sehe ich die nichtgezeigten +2 Mail, dafür lassen sich die Kalendereinträge weder ändern noch speichern.

Von meinem WinPhone kann ich alle Funktionen ohne Probleme ausführen.
Ich denke es liegt an dem Beta Version, daher meine Frage, wie kann ich diese Beta Version weg bekommen, so dass mein Outlook wieder richtig funktioniert???
Benutze Win 7....
 
Thema:

Outlook Beta Kalenderfunktion

Outlook Beta Kalenderfunktion - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Oben