Outlook Bearbeitungssprachen wechseln - So kann man weitere Sprachen zu Outlook hinzufügen

Diskutiere Outlook Bearbeitungssprachen wechseln - So kann man weitere Sprachen zu Outlook hinzufügen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es kann immer wieder einmal einen Grund geben, sei es aufgrund privater Nutzung oder beruflich, dass man eine E-Mail vielleicht nicht in Deutsch...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Es kann immer wieder einmal einen Grund geben, sei es aufgrund privater Nutzung oder beruflich, dass man eine E-Mail vielleicht nicht in Deutsch verfassen möchte und dann die Sprache wechseln muss. Hier will man dann aber auch die Möglichkeiten zur Prüfung nutzen und darum zeigen wir in diesem Kurztipp, wie Ihr in Microsoft Outlook weitere Bearbeitungssprachen hinzufügen könnt.

Will man weitere Sprachen in Outlook mit der Dokumentenprüfung nutzen geht man über den Reiter Datei in die Optionen und dort dann auf der linken Seite des Menüfensters auf Sprache. Hier sieht man dann rechts die bereits verfügbaren Sprachen und klickt auf das Pull-Down Menü Weitere Bearbeitungssprachen hinzufügen. Hier könnt Ihr dann die Sprache auswählen die Ihr zusätzlich nutzen wollt und bestätigt dies über den Button Hinzufügen. Klickt bei der eben installierten Sprache auf Nicht aktiviert und Ihr werdet In den Bereich für Sprache in den Windows 10 Einstellungen weitergeleitet falls Ihr die gewählte Sprache noch nicht installiert habt um eben das nachzuholen.

Microsoft,Outlook,#Microsoft,#Outlook,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQ,Bearbeitung...png

So oder so wird im Anschluss die Sprache aktiviert. Bei fast allen Sprachen muss, sofern überhaupt vorhanden, wie auch oft bei deutschen Sprachfiles die Datei für die Dokumentenprüfung und Korrekturhilfe dann ebenfalls manuell installiert werden. Diese findet man über diesen Link auf der direkten Downloadseite von Microsoft. Die so erhaltene EXE Datei muss man dann nur starten um die Installation durchzurühren. Um Zeit zu sparen sollte man aber zuerst prüfen ob die gewünschte Sprache über einen Download dort verfügt.

Kommentar des Autors: Ihr wollt eine andere Sprache inklusive Dokumentprüfung und Korrekturhilfe in Outlook installieren? So geht’s!
Microsoft,Outlook,#Microsoft,#Outlook,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQ,Bearbeitungssprache wechseln,Bearbeitungssprache hinzufügen,Bearbeitungssprache ändern,Bearbeitungssprache anpassen

Thema:

Outlook Bearbeitungssprachen wechseln - So kann man weitere Sprachen zu Outlook hinzufügen

Outlook Bearbeitungssprachen wechseln - So kann man weitere Sprachen zu Outlook hinzufügen - Ähnliche Themen

• Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...
  • Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in...
  • Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
  • Outlook Live Login

Outlook Live Login: Hallo, Während der Outlook Anwendung stürzt das Programm ab, folgender Bildschirm erscheint: Das hat leider nicht geklappt. Da hat etwas mit der...