Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Diskutiere Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen...
  • Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern etabliert) verbieten. Welche Registry Keys muss ich mit was anpassen um das zu erreichen?

Solche Situationen sollen nicht entstehen: Ich bin im Urlaub und alle Mails die rein kommen werden auf meine Privatadresse weiter geleitet.

Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße

Thema:

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Ähnliche Themen

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
kann im outlook 2010 keine neue Mail erstellen, oder eingegangene Mails weiterleiten: habe outlook 2010 installiert, soweit alles i.o., kann mails empfangen, alles i.o., jedoch kann ich keine neue Mails erstellen oder eingegangene...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen: Hallo, ist es möglich die E-Mail Adressen der einzelnen Teams automatisch in eine globale Adressliste eines Exchange Servers einzutragen? Die...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Oben