Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Diskutiere Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern etabliert) verbieten. Welche Registry Keys muss ich mit was anpassen um das zu erreichen?

Solche Situationen sollen nicht entstehen: Ich bin im Urlaub und alle Mails die rein kommen werden auf meine Privatadresse weiter geleitet.

Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
 
Thema:

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Outlook 365: Sich wiederholende Kennwort-Abfrage: Hallo liebe Community, ich bitte um Hilfe. Das uralte, nervige Thema: Ständige Abfrage des Kennwortes.Es gibt unendliche viele Lösungen im Netz...
Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch annehmen & löschen: Hallo liebe Community, wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben