Outlook automatische kategorisierung

Diskutiere Outlook automatische kategorisierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook.

Z.B

• Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau"
  • Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch Kategorisiert werden "Rot"

Hoffentlich habt ihr eine Lösung

Danke & Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook automatische kategorisierung

Sucheingaben

outlook automatische kategorisierung

,

automatische kategorisierung outlook windows 10

Outlook automatische kategorisierung - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Automatischen Download von Bildern in E-Mails deaktivieren oder aktivieren

Outlook 2016 - Automatischen Download von Bildern in E-Mails deaktivieren oder aktivieren: Nicht immer will man Bilder aus den erhaltenen E-Mails sehen, sei es weil es einfach stört, man eine langsame Internetverbindung hat oder weil man...
  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt

Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt: In allen Ordnern / emails werden plötzlich alle Umlaute als ? dargestellt. Der Zeilenabstand ist auch überall ca. doppelt so hoch (zusätzliche...
  • OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will: OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will und startet sofort wieder neu. Office reparieren (schnell...