Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?

Diskutiere Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch. Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch.
Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch und andersherum, bevor es die Sprache erkennt.

So wird zum Beispiel aus "of the" "oft he" gemacht und aus "to the" "tot he", wenn man Deutsch eingestellt hat.
Hat man Englisch eingestellt und schreibt auf Deutsch, passiert es ähnlich, aber anders herum.

Mein Wunsch wäre jetzt, dass Outlook mal eine Zeile wartet, bevor es "Fehler" korrigiert bzw. nur etwas korrigiert, wenn es weder D noch ENG ist.

Ich habe bei Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrektur.. eingestellt, dass Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen deaktviert ist.
Ein Haken bei "Sprache automatisch erkennen" ist gesetzt.
ENG (UK) ist gesetzt als Standardsprache.

In den Optionen ist unter Email KEIN Haken bei "Vor dem Senden immer die RS prüfen" gesetzt.

Ist die einzige Möglichkeit den Haken bei "RS während der Eingabe überprüfen" zu deaktivieren und dafür "Vor dem Senden immer die RS prüfen" zu aktivieren, damit man da Ruhe hat?

Mir wäre am liebsten, es würde mal 2 Sätze warten, bis es feststellt: "Aha, DE!" und dann entsprechen zu korrigieren.
Ist das irgendwie möglich?

Gruß
Johannes
 
Thema:

Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?

Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde? - Ähnliche Themen

Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.: Seit meinem letzten Update erkennt Outlook die deutsche Rechtschreibeprüfung nicht mehr. Alle anderen Sprachen funktionieren. Bei den...
Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung: Word 2016 ProPlus: "Korrekturhilfen fehlen", sind aber installiert. Keine Rechtschreibprüfung Habe folgendes Problem mit Office 365 (aktuelle...

Sucheingaben

outlook autokorrektur englisch und deutsch

,

outlook 2016 autokorrektur macht aus englischen worten dutsche

,

outlook korrekt auf englisch

Oben