Outlook AutoArchivierung von EMails

Diskutiere Outlook AutoArchivierung von EMails im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen, meine Postfächer scheinen voll zu sein, ich bekomme regelmäßig E-Mails vom meinem Provider. Deshalb wollte ich nun die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo zusammen,

meine Postfächer scheinen voll zu sein, ich bekomme regelmäßig E-Mails vom meinem Provider. Deshalb wollte ich nun die AutoArchivierung nutzen und habe bitte folgende Verständnisfragen:

1) Die Voreinstellung ist auf 14 Tage eingestellt. Bedeutet dies, dass alle Mails nach 14 Tagen in den Archivordner (z.B. auf Laufwerk C) verschoben werden und ich diese dann nicht mehr im Posteingang, bzw. in den angelegten Unterordnern sehen kann?

2) was ist unter der Bezeichnung "abgelaufene Elemente" zu verstehen?

3) Am meisten verunsichert mich die Auswahl: "Elemente löschen, wenn älter als xyz Tage/Wochen/Monate".
Bedeutet dies, dass diese Mails auch im Archivordner nach dieser ausgewählten Zeit gelöscht werden?

Ich betreibe ein kleines Gewerbe und muss die Mails 6 Jahre aufheben. Die Maximalauswahl beträgt 60 Monate.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ach ja, ich verwende MS Windows 10, MS Home and Business 16

Vielen Dank im Voraus, Susann
 
Thema:

Outlook AutoArchivierung von EMails

Outlook AutoArchivierung von EMails - Ähnliche Themen

Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es...
Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es...
Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...

Sucheingaben

outlook autoarchivierung

Oben