Outlook Auswertung Tool

Diskutiere Outlook Auswertung Tool im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag Community,
ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder in den anderen Ordner verschoben wurden. Also sollte nicht die aktuelle Anzahl von Briefen, sondern die "gestapelte“ Anzahl angezeigt werden. Das brauche ich zum weiteren Analysen.
D.h wenn das E-Mail wurde erhalten aber dann später gelöscht wird es später trotzdem gezählt in diesem Tool.

Ich freue mich auf jede Information von Ihnen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Iaroslav Stefaniv
 
#
schau mal hier: Outlook Auswertung Tool. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool - Ähnliche Themen

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere...
Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die...
Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich...
Oben