Outlook Auswertung Tool

Diskutiere Outlook Auswertung Tool im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Community,
ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten auch von den Briefen, die gelöscht wurden oder in den anderen Ordner verschoben wurden. Also sollte nicht die aktuelle Anzahl von Briefen, sondern die "gestapelte“ Anzahl angezeigt werden. Das brauche ich zum weiteren Analysen.
D.h wenn das E-Mail wurde erhalten aber dann später gelöscht wird es später trotzdem gezählt in diesem Tool.

Ich freue mich auf jede Information von Ihnen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Iaroslav Stefaniv

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Auswertung Tool

Sucheingaben

auswerten mail inhalte

Outlook Auswertung Tool - Ähnliche Themen

• Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der...
  • E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365: Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei...
  • Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der...
  • Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
  • Outlook Auswertung Tool

Outlook Auswertung Tool: Guten Tag Community, ich suche gerade das Tool zum Auswerten von den ankommenden E-mail in Outlook für mein Unternehmen. Es geht um das Auswerten...