Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Diskutiere Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich...
  • Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu bekommen und probiert auf Outlook zu wechseln. Also Konto aus Mail entfernt und in Outlook hinterlegt. Das klappt auch erst einmal grundsätzlich - E-Mails senden ist kein Problem. Allerdings synchronisiert Outlook alle IMAP Ordner AUSSER eben den so wichtigen Posteingang. So ist für mich das Programm leider echt nur schwer zu verwenden.

Ich habe auch schon einmal probiert alles zu löschen und neu einzurichten. Leider bestand das Problem dann wieder. Bin echt ratlos - so etwas hatte ich noch nie mit keinem Client.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben woran das liegen kann?! Danke!

Thema:

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang - Ähnliche Themen

Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...

Sucheingaben

problem imap office 365 yahoo

,

office 365 imap konto im outlook synchronisieren

Oben