M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu bekommen und probiert auf Outlook zu wechseln. Also Konto aus Mail entfernt und in Outlook hinterlegt. Das klappt auch erst einmal grundsätzlich - E-Mails senden ist kein Problem. Allerdings synchronisiert Outlook alle IMAP Ordner AUSSER eben den so wichtigen Posteingang. So ist für mich das Programm leider echt nur schwer zu verwenden.
Ich habe auch schon einmal probiert alles zu löschen und neu einzurichten. Leider bestand das Problem dann wieder. Bin echt ratlos - so etwas hatte ich noch nie mit keinem Client.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben woran das liegen kann?! Danke!
ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu bekommen und probiert auf Outlook zu wechseln. Also Konto aus Mail entfernt und in Outlook hinterlegt. Das klappt auch erst einmal grundsätzlich - E-Mails senden ist kein Problem. Allerdings synchronisiert Outlook alle IMAP Ordner AUSSER eben den so wichtigen Posteingang. So ist für mich das Programm leider echt nur schwer zu verwenden.
Ich habe auch schon einmal probiert alles zu löschen und neu einzurichten. Leider bestand das Problem dann wieder. Bin echt ratlos - so etwas hatte ich noch nie mit keinem Client.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben woran das liegen kann?! Danke!