Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Diskutiere Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche...
  • Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019.
Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Free-Mail Accounts, da Outlook zum Teil falsche Ports bzw. Angaben herangezogen hat.

Erst durch eine Anleitung konnte ich die automatische Einrichtung deaktivieren und manuell zumindest ein Arcor Konto zum Laufen bringen. Das Outlook Konto funktioniert ebenfalls.

Bei GMX und Web.de klappt das Senden der Mails nicht. (der Server bricht die Verbindung ab), obwohl der interne Test im Outlook funktioniert.

Ich habe schon alles mögliche versucht, … Virenprogramm deinstalliert, alle möglichen alternativen Einstellungen wie POP3 oder IMAP … mögliche Ports usw.

Die Hotline von GMX ist mit mir sämtliche Einstellungen durchgegangen und meint es hakt am Outlook.

Ich habe mir nun mein altes Windows Live Mail 2012 wieder installiert,... hier funktioniert alles.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß, Yvonne

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab - Ähnliche Themen

Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten: Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet. Neuer Laptop mit Windows 10 (war...
Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner (Win10) aufgespielt und meine Konten für GMX mit POP3 eingerichtet. Seit...
Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall (z.B. 30 Min)...
Oben