Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Diskutiere Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut, auch alle Filter deaktiviert usw. Alles ist weg!

Was kann ich tun? Die Aufgaben sind wirklich sehr wichtig und ich brauche sie dringend wieder. Gibt es ggf. eine Backup-Datei o.Ä.?

Leider konnte mir der Microsoft Support unter der Hotline nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für die Hilfe hier bereits im Voraus!

Viele Grüße

Thema:

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun? - Ähnliche Themen

office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren: Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lässt sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...

Sucheingaben

aufgaben im outlook sind verschwunden

,

outlook aufgabe verschwunden

Oben