Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht

Diskutiere Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich und meine Freunde haben ein Problem beim versenden bzw. beim empfangen von Aufgaben aus dem Outlook heraus. So sieht es aus, wenn wir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich und meine Freunde haben ein Problem beim versenden bzw. beim empfangen von Aufgaben aus dem Outlook heraus.
So sieht es aus, wenn wir eine Aufgabe erstellen und dann einer Person zuweisen und losschicken sieht alles Perfekt aus. Aber beim Empfänger kommt dann eine abgschnittene E-Mail an wo auch nirgends der Button für Annehmen, Absagen etc. erscheint. Dieses Problem tritt nur bei unseren Exchange Konten auf (beim meinem Kollegen 1und1 Exchange und bei mir einfach Microsoft Exchange). Wenn wir also über die in Outlook eingerichteten Adressen von GMAIL, WEB, oder GMX zum Beispiel die gleiche Prozedur durchführen kommt die Aufgabe auch als solche an und kann Angenommen usw. werden. Da Exchange aber geschäftlich genutzt werden soll wäre es schön wenn es auch dort funktioniert. Alle bisher bekannten Tipps wurden bereits durchgeführt, daher hoffe ich das hier vielleicht eine Lösung gefunden werden kann.

Durchgeführt wurden: Outlook in Optionen Mail Format geändert (keinen Einfluss auf Exchange)
Im Microsoft Outlook Trust Center alle Einstellungen durchprobiert
Regedit um die Adressen mit denen man Kontakt hat einem festen Format zuzuweisen
Ich weiß schon gar nicht mehr was noch gemacht wurde Outlook neu inst. 32 und 64 Bit ausprobieren alles nichts verändert

Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

Viele Grüße
Thomas

Thema:

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist (Formatierung, Farben...
  • Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die...
  • Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit...
  • Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich...