outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

Diskutiere outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung:

"outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen".

Ich habe bereits versucht die outlook app zu verwenden, dort wird mir ständig mein office account zur verbindung angeboten (welchen ich nur für office verwende, da dieser von der uni ist - ich frage mich woher die outlook app diese eMail-Adresse überhaupt hat, da ich diese auf dem iPad nirgends verwendet habe!?), meine eMails von meiner emailadresse werden nicht abgerufen (es kommt in der outlook app allerdings keine fehlermeldung).

Bitte um Lösung.

LG
 
Thema:

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben