Outlook auf einem anderen Rechner

Diskutiere Outlook auf einem anderen Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage:

ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort
einen weiteren Rechner an einem anderen Ort bestehen: Hier hätte ich gerne auch das Outlook lokal installiert. Dieser Rechner hat windows 7
meine Frage; kann ich beide jeweils mit der selbigen Oberfläche nutzen ? wennja wie installiere ich das outlook auf den win7 Rechner ?

Vielen Dank !
Vg
Ender
 
Thema:

Outlook auf einem anderen Rechner

Outlook auf einem anderen Rechner - Ähnliche Themen

Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business...
Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?: Hallo zusammen, ich verwende mehrere Mailadressen: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben