Outlook auf Android

Diskutiere Outlook auf Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit meiner bei MS registrierten Email-Adresse hab ich ein Abo für Office 365. Word und Excel funktionieren auf dem Galaxy, nur Outlook nicht. Ich kann mich anmelden, dann kommt die Meldung, dass der Server Synchronisiert wurde und ich mich neu anmelden müsse. Auch das habe ich gemacht, dann komme ich auf eine Authentifizierungsseite zwecks App-Berechtigungen. Ich klicke auf ja, Outlook authorisiert und ich bin wieder im Anmelde-Fenster. Meine bei MS und Office registrierte Email-Adresse ist keine @outlook, msn, live oder andere, sondern eine, die nichts mit MS zu tun hat. Damit melde ich mich an meinem Win 10 Rechner und im PC-Office 365 an, da geht ja auch alles.

wer kann helfen?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook auf Android

Outlook auf Android - Ähnliche Themen

• Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Outlook für Android - Freenet Mailkonto - passwort fliegt immer wieder raus

Outlook für Android - Freenet Mailkonto - passwort fliegt immer wieder raus: Ich nutze die Outlook App für Android und habe das Problem, daß ich desöfteren das Freenet Mailkonto neu anlegen muss. Es erscheint die...
  • Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. (Mit...
  • Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. (Mit...