Outlook auf Android

Diskutiere Outlook auf Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein neues Handy. Samsung Galaxy S8 Plus. Ich möchte nun die Office-Outlook-App einrichten. Mit meiner bei MS registrierten Email-Adresse hab ich ein Abo für Office 365. Word und Excel funktionieren auf dem Galaxy, nur Outlook nicht. Ich kann mich anmelden, dann kommt die Meldung, dass der Server Synchronisiert wurde und ich mich neu anmelden müsse. Auch das habe ich gemacht, dann komme ich auf eine Authentifizierungsseite zwecks App-Berechtigungen. Ich klicke auf ja, Outlook authorisiert und ich bin wieder im Anmelde-Fenster. Meine bei MS und Office registrierte Email-Adresse ist keine @outlook, msn, live oder andere, sondern eine, die nichts mit MS zu tun hat. Damit melde ich mich an meinem Win 10 Rechner und im PC-Office 365 an, da geht ja auch alles.

wer kann helfen?

Gruß
 
#
schau mal hier: Outlook auf Android. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook auf Android

Outlook auf Android - Ähnliche Themen

Android und Office: Hallo ich brauche hilfe... Ich habe mich auf meinem Android Samsung Galaxy S10 + vom Office Konto abgemeldet weil ich eine andere Email Adresse...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue...
MS Outlook Programmstart: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016. Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook...
Oben